Donnerstag, 27. März 2014

Aller guten Dinge sind drei.



Zu diesem sonnigen Donnerstag trafen sich Bastler und Besitzer kaputter Dinge zum dritten Repair Café im Mehrgenerationenhaus in der Hohenfelder Straße. Auch dieses mal wurde wieder in geselliger Atmosphäre geplaudert, gefachsimpelt und vor allen Dingen: Gebastelt. Von der kaputten Vorderradaufhängung eines Fahrrads, über die Haushaltswaage bis hin zur Bluse mit abgerissenem Knopf haben wir es wieder geschafft, verschiedene alltägliche Dinge zu reparieren. Dieses mal konnten wir uns überwiegend um die Weh-Wehchen der Zweirradfahrer erfolgreich kümmern. Nichtsdestotrotz haben es auch eine Haushaltswaage und verschiedene Kleidungsstücke, sowie ein Kopfhörer wieder repariert und einsatzfähig aus dem Mehrgenerationenhaus geschafft.

Auch dieses mal haben wir uns über das rege Interesse, welches sich durch alle Geschlechter, Altersklassen und Berufsfelder zieht sehr gefreut und und würden uns auch weiterhin darüber freuen, wenn ihr es zum nächsten Treffen des Repair Cafés schaffen könntet. Der nächste Termin ist der 24.04.2014 um 18.00h im Mehrgenerationenhaus Koblenz, Hohenfelderstraße 16 in 56068 Koblenz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen