Donnerstag, 22. Januar 2015

Radio SWR zu Besuch im Repair Café

Toller Beitrag vom SWR über das Repair-Café Koblenz!

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/koblenz/reparieren-statt-wegwerfen-repair-cafe-koblenz/-/id=1642/nid=1642/did=14848180/talyr3/index.html

 Link zum SWR Beitrag

Danke für euer motivierendes Feedback! Wir starten voller Tatendrang ins zweite Jahr!




Kommentare:

  1. Hallo,

    wenn alles klappt will ich Euch morgen mal wieder besuchen. Ich habe nichts zu reparieren und mit meinen Reparierkünsten ist es auch nicht so weit her. Aber ich kann und will einfach ein bischen was lernen, beim reparieren. Besonders würde es mich interessieren, wie es in einer "Philips-Senso-Kaffeepad-Maschine" aussieht und was das ominöse Teilchen für nur ein paar Cent ist, das immer kaputt gehen soll. Vielleicht habe ich ja Glück und ich erfahre hierzu bei Euch etwas.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    es war gestern wieder mal schön bei Euch. Die gewünschte Senseo-Kaffeemaschine war leider nicht da, aber ich habe auch sonst wieder einiges gelernt. Danke und Grüße Dieter

    AntwortenLöschen